Aktuelles

News der MID Bau

23. Januar 2024

Eröffnung: BILLA Eberndorf

Eröffnung: BILLA Eberndorf 13. September 2023 Der Neubau „BILLA Eberndorf“ wurde vergangenen Mittwoch feierlich eröffnet. Für rund 2 Mio. EUR wurde das Projekt von der MID Bau GmbH geplant und errichtet. Die Besucher erwartet auf fast 1.000 m² Verkaufsfläche das neue Billa-Einrichtungskonzept mit großzügigen Gangbreiten und erweitertem Sortiment. Vor dem Supermarkt wurde mit 60 PKW-Stellplätzen auch an stressigen Einkaufstagen für ausreichend Platz gesorgt. Weitere Infos unte…

23. Januar 2024

Eröffnung BIPA St. Veit/Glan

Eröffnung: BIPA-Filiale in St. Veit/Glan 14. Dezember 2023 In der Anton-Reichel-Straße 22 in St. Veit an der Glan wurde nach einem halben Jahr Bauzeit eine neue BIPA-Filiale eröffnet. Zusammen mit den bereits eröffneten Fachmärkten „Action“ und „Tedi“ wurde das lange Zeit unbewirtschaftete Areal der abgewanderten Lagerhaus-Werkstätte zu einem neuen Geschäftszentrum aufgewertet. Über dem Drogeriemarkt finden im 1. OG auch zwei Ordinationen Platz. Die PKW-Abstellflä…

25. August 2023

Poggersdorf: Verkaufsstart Phase 2

Verkauf der zweiten Phase startet 25. August 2023 In der zweiten Phase werden 49 Grundstücke zum Verkauf angeboten. Die noch verfügbaren Grundstücke können Sie unter dem unten stehenden Link einsehen. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Frau Elke Jantschko unter elke.jantschko@mid-bau.at . Übersichtsplan Bauparzellen Phase 2 (in Kürze verfügbar) favicon PNG, 5 kB

3. August 2023

Baugründe in Poggersdorf

Neue Siedlung in Poggersdorf wächst heran 3. Juni 2023 Auf dem von der MID Bau neu erschlossenen Baufeld geht es schnell voran. Rund 30 Einfamilienhäuser sind schon im Bau oder teilweise fertiggestellt. Insgesamt sind 50 Bauparzellen entstanden, die alle bereits verkauft sind. Der Bebauungsplan sieht neben Einfamilienhäusern auch einen Gruppenwohnbau im Norden des Areals vor, zudem wurde auch auf eine qualitativ hochwertige Grüngestaltung und aufgelockerte Strukturen geachtet. Das Invest…

2. August 2023

Eröffnung der Galerija Bakar

Gelungene Eröffnung der Galerija Bakar 19. April 2023 Nach nur 15 Monaten Bauzeit wurde das Einkaufszentrum „Galerija Bakar“ in Kukuljanovo nahe Rijeka feierlich eröffnet. Der Einladung von DI Andreas Messner (MID Bau GmbH) und Mag. Neven Marić (MID Bau Nekretnine d.o.o.) folgten unter anderem der Bürgermeister von Bakar Tomislav Klarić und der Präfekt von Primorje-Gorski Kotar Vojko Braut.  Im Rahmen der Eröffnung wurden Spenden in Höhe von 13.000 Euro an gemeinnützige Verei…

2. August 2023

Stern für Magdalena Lobnig

Neuer Stern am Walk of Fame 28. Juli 2023 Das Völkermarkter Ruder-Ass Magdalena Lobnig hat einen Stern am Walk of Fame, entlang der Norduferpromenade des Klopeinersees, erhalten. Damit erhielt Magdalena Lobnig den siebten Stern auf der Promenade, vor ihr bekamen ihn schon Bekanntheiten wie Udo Jürgens, Rainer Schönfelder und DJ Ötzi verliehen. Die MID Bau darf sich seit vielen Jahren zu einem engen Kreis an Sponsoren und Unterstützern der Spitzenathletin zählen. Alle Mitarbeiter der MID-…